Das Wetter in Heilbronn

HN-BESEN.NET - stets tagesaktuell:

Zur Zeit haben 31 Besen in der Region geöffnet. Alle Besen...

Suchen und finden

Bio-Höfe und Bio-Läden in der Region Heilbronn. Alle Adressen...

Rechtsanwälte in Lauffen...
Steuerberater in Weinsberg...

 

"Großes Gold" für Trollinger aus Brackenheim

Zum zweiten Mal wurde im Rahmen der Landesprämierung eine Sonderausschreibung für Steillagenweine durchgeführt. Den besten Wein des Wettbewerbs stellten die Weingärtner Stromberg-Zabergäu eG (Brackenheim), deren 2016er Trollinger Qualitätswein trocken aus der Einzellage Kirchheimer Kirchberg die volle Punktzahl und damit die höchste Auszeichnung „Großes Gold“ erhielt.
Weiterlesen auf HN-WEIN.NET...

 

 

280 neue Arbeitsplätze schafft Möbel Rieger mit seinem 65 Millionen Euro teuren Neubau an der Heilbronner Neckartalstraße neben Pflanzen-Kölle. Jetzt wurde Richtfest gefeiert, im Frühjahr soll eröffnet werden. Weiterlesen...

ALLE NEWS

Polizeireport vom 3. Februar 2018

Bad Rappenau: Lkw abgebrannt

Samstagnacht, gegen 21.20 Uhr, geriet ein Lkw in Brand und wurde dabei völlig zerstört. Der Fahrer des LKW, der Marke Mercedes Actros, hatte im Industriegebiet Bonfeld, Buchäckerring, geparkt. Als er sich in der Fahrerabine schlafen legte, schaltete er noch zuvor seine Standheizung ein. Kurz darauf qualmte es auch schon im Führerhaus. Der Fahrer konnte sich noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug ins Freie begeben. Eigene Löschversuche mit dem Feuerlöscher blieben erfolglos. Brandursächlich war vermutlich ein Defekt an der Standheizung. Als die Feuerwehren aus Bad Rappenau, Bonfeld und Fürfeld eintrafen stand das Fahrerhaus bereits vollständig in Flammen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100.000,-- EUR.

Werbepartner