Das Wetter in Heilbronn

HN-BESEN.NET - stets tagesaktuell:

Zur Zeit haben 39 Besen in der Region geöffnet. Alle Besen...

 

Das neue Regioportal HN-SHOP.NET

Die besten Württemberger Weine exklusiv bei HN-SHOP.NET online einkaufen. ZUM SHOP...

Rechtsanwälte in Lauffen...
Steuerberater in Weinsberg...

 

Suchen und finden

Hausärzte in Heilbronn finden...
Fachärzte in Heilbronn finden...
Zahnärzte in Heilbronn finden...
Zahnärzte in Heilbronn finden...
Apotheken in Heilbronn finden...
Apotheken in Heilbronn finden...
Augenoptiker in Heilbronn finden...
Physios in Heilbronn finden...

Suchen und finden

Bio-Höfe und Bio-Läden in der Region Heilbronn. Alle Adressen...

Die Kinder- und Jugendläufe im Rahmen des Trollinger-Marathons werden immer beliebter. Im letzten Jahr gingen 777 kleine Läufer an den Start. Über das Engagement der Nachwuchsläufer freuen sich die Veranstalter und möchten den Läufen noch mehr Bedeutung beimessen. So werden die zukünftig bereits einen Tag vor dem Erwachsenenlauf stattfinden.
Weiterlesen auf HN-FIT.NET...

ALLE NEWS

Bad Rappenau: Bei Unfall tödlich verletzt

Mit schwersten Verletzungen musste der Rettungsdienst nach einem Unfall bei Bad Rappenau am Dienstagmorgen einen 64-Jährigen ins Krankenhaus fahren, wo er kurz darauf erlag.

Gegen 8.20 Uhr war der Verunglückte mit seinem Pkw von Bad Rappenau kommend von der Babstadter Straße nach links in Richtung Autobahn abgebogen und übersah dabei offensichtlich einen von dort heran fahrenden Lkw-Zug. Der Laster prallte mit so großer Wucht gegen die Fahrerseite des Autos, dass der Fahrer eingeklemmt wurde und von der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rappenau befreit werden musste. Der 48 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Landesstraße 549 musste zwischen Babstadt und Bad Rappenau bis kurz vor 13 Uhr voll gesperrt werden.