Ilsfeld: Fahndung nach Wohnungseinbrechern

Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in Ilsfeld, in der Straße Im Lug, sucht die Polizei mit Fotos einer Überwachungskamera drei Unbekannte.
Weiterlesen....

ALLE NEWS

Schwaigern: 19-Jähiger stirbt nach Unfall

Ein 19-Jhriger ist in der Nacht zum Mittwoch bei einem Unfall nahe Schwaigern ums Leben gekommen.

Der Mann war gegen 0.40 Uhr mit einem Pkw VW Golf die K2160 von Stetten am Heuchelberg in Richtung Schwaigern unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen kam er, allein beteiligt, von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug. Der Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er diesen noch an der Unfallstelle erlag. Neben mehreren Polizeifahrzeugen, einem Notarzt und einem Rettungswagen waren die Freiwilligen Feuerwehren Schwaigern und Stetten mit fünf Fahrzeugen und rund 30 Kräften vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.  

Drucken E-Mail