ALLE NEWS

Ilsfeld: Mit 3,8 Promille am Steuer

Da staunten die Beamten des Weinsberger Polizeireviers und des Polizeipostens Ilsfeld am Mittwochabend nicht schlecht. Knapp 3,8 Promille zeigte das Alkoholtestgerät bei einer 48-Jährigen an.

Die Frau war zuvor mit ihrem Wagen, gegen 18.30 Uhr, in der Auensteiner Straße in Ilsfeld auf Höhe einer Tankstelle, Fahrtrichtung Beilstein, nach links in den Gegenverkehr geraten. Entgegenkommende Fahrzeuge konnten nur durch sofortiges Ausweichen und Bremsen einen Frontalzusammenstoß verhindern. Im weiteren Verlauf der Fahrt kam sie dann nach rechts ab und überfuhr einen Leitpfosten. Zufällig war ein Einsatzfahrzeug der Polizei unmittelbar hinter dem Pkw der Dame, so dass sie schnell angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden konnte. Sie musste eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben.

Drucken E-Mail