Das Wetter in Heilbronn

HN-BESEN.NET - stets tagesaktuell:

Zur Zeit haben 31 Besen in der Region geöffnet. Alle Besen...

Suchen und finden

Bio-Höfe und Bio-Läden in der Region Heilbronn. Alle Adressen...

Rechtsanwälte in Lauffen...
Steuerberater in Weinsberg...

 

 

"Großes Gold" für Trollinger aus Brackenheim

Zum zweiten Mal wurde im Rahmen der Landesprämierung eine Sonderausschreibung für Steillagenweine durchgeführt. Den besten Wein des Wettbewerbs stellten die Weingärtner Stromberg-Zabergäu eG (Brackenheim), deren 2016er Trollinger Qualitätswein trocken aus der Einzellage Kirchheimer Kirchberg die volle Punktzahl und damit die höchste Auszeichnung „Großes Gold“ erhielt.
Weiterlesen auf HN-WEIN.NET...

 

280 neue Arbeitsplätze schafft Möbel Rieger mit seinem 65 Millionen Euro teuren Neubau an der Heilbronner Neckartalstraße neben Pflanzen-Kölle. Jetzt wurde Richtfest gefeiert, im Frühjahr soll eröffnet werden. Weiterlesen...

ALLE NEWS

Lauffen: Schwerverletzter bei Unfall 

Mit schweren Verletzungen musste am Dienstagmittag ein 84-Jähriger nach einem Unfall in Lauffen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren werden. Der Senior hatte mit seinem Mercedes in der Bahnhofstraße angehalten.

Unmittelbar nachdem drei seiner Mitfahrer ausgestiegen waren, stieß der BMW eines vorbeifahrenden 22-Jährigen wahrscheinlich ungebremst und mit voller Wucht gegen das Heck des noch haltenden Mercedes. Beide Autos wurden stark beschädigt und es war Glück, dass die drei Personen bereits ausgestiegen waren. Warum der BMW-Fahrer zu weit nach rechts kam, ist noch unklar.

Werbepartner