Das Wetter in Heilbronn

Startseite / Alle News / Regionews / Heilbronn: Mann nach versuchtem Tötungsdelikt festgenommen
Heilbronn: Mann nach versuchtem Tötungsdelikt festgenommen

Einen größeren Polizeieinsatz gab es in der Nacht auf Donnerstag, den 5. Januar 2023, im Bereich des Rathausplatzes in Heilbronn.

Grund hierfür war eine Auseinandersetzung am Mittwochabend zwischen zwei Personengruppen. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Es soll auch zum Einsatz einer Stichwaffe gekommen sein. Die Polizei nahm einen 38-Jährigen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts vorläufig fest. Eine Vorführung vor den zuständigen Haftrichter ist im Laufe des Tages geplant. Die Kriminalpolizei Heilbronn ermittelt und bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Beteiligten geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 07131 104 4444 zu melden.

743
heilbronn-mann-nach-versuchtem-toetungsdelikt-festgenommen
Regionews
REGIO,BESEN,BIO,FIT,MEDI,RECHT,WEIN,BUSINESS,JOB